Vorstand

Der Gründungsvorstand wurde 2015 für die Dauer von 2 Jahren gewählt und im Jahr 2017 erneut durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Alle Vorstandsmitglieder stammten aus dem Elternbeirat 2014/2015 der Kindertagesstätte Schoningen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, etwas für die Kinder zu bewirken.

In der Mitgliederversammlung 2018 wurde beschlossen den Vorstand auf zwei Personen zu verkleinern, da es in vielen Vereinen zunehmend schwieriger wird Vorstandsposten zu besetzen.

Die Mitgliederversammlung 2019 bestätigte die 1. und 2. Vorsitzenden im Amt und der Vorstand ernannte die ausscheidenden Nadine Gobrecht und Vanessa Purwins als Beisitzer im erweiterten Vorstand.

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am 14.07.2020 der Vorstand neu gewählt, nachdem der 2. Vorsitzende aus zeitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärte. Rainer Fiedler wurde im Amt bestätigt und Marina Figge übernimmt das Amt der 2. Vorsitzenden

Geschäftsführender Vorstand

Rainer Fiedler (1. Vorsitzender, Mitgliederverwaltung)

Marina Figge (2. Vorsitzende)

Erweiterter Vorstand

Vanessa Purwins (Beisitzerin)

Nadine Gobrecht (Beisitzerin)

Vertreter/in der Kindertagesstätte

Vertreter/in des Elternbeirates

Kassenprüfer

Janina Borchert (GJ 2020)

Vanessa Purwins (GJ 2020/2021)