Bei uns gibt es keine Altersgrenze – wir nehmen auch Großeltern auf ;-)

Während im Kindergarten mit 5 oder 6 Schluss ist, kann bei uns jeder einsteigen und helfen, genau wie Klaus Gerke. Er ist stolz auf seine Enkelkinder und deshalb hat er sich entschieden unsere Arbeit zu unterstützen und damit etwas Gutes für die Kinder in der Kindertagesstätte Schoningen zu tun.

Klaus Gerke freut sich, dass er auch durch die Mitgliedschaft im Förderverein etwas für seine Enkelkinder tun kann.
Klaus Gerke freut sich, dass er auch durch die Mitgliedschaft im Förderverein etwas für seine Enkelkinder tun kann.

Sein Beitrag bildet zusammen mit den anderen eine wesentliche Grundsäule für unsere Existenz, denn nur so kann man Projekte starten, Werbung machen und dadurch neue Mitglieder gewinnen oder Spenden für die Wünsche unserer Kita sammeln.